Ev. Kirchengemeinden Niedereisenbach, Offenbach/Glan  u. Wiesweiler

Archiv

                     Abschied von Jugendleiter Peter Bahr         P. Bahr

Seit 1994 existiert der Jugendverbund. Er wurde mit dem Ziel gegründet, die Jugendarbeit der Gemeinden Herren-Sulzbach, Grumbach und unserer drei Gemeinden zu verbessern. Dazu wurde Ende 1994 Peter Bahr als Jugendleiter eingestellt. Sein Name ist mit Vielem verbunden; sechs Jahren Leitung des Jugendkreises und der Jungschar, vielen Krippenspielen, Gottesdiensten und Freizeiten. Peter Bahr tritt am 1.3.2001 eine Stelle in seinem erlernten Beruf als Heilerziehungspfleger in den Bodelschwinghschen Anstalten in Meisenheim an.

In einem festlichen Gottesdienst mit anschließendem Empfang wurde er am Sonntag, dem 18. Februar , in Grumbach von den drei Gemeinden verabschiedet.

Verabschiedung

Verabschiedung im Festgottesdienst

Jugendband   Kinderchor

 Jugendband  „Miteinander“                           Kinderchor Grumbach


Archiv : Verabschiedungen

 Nach fünfjähriger treuer Tätigkeit als Küsterin in unserer Gemeinde Offenbach wurde Frau Elfriede Oemke im Gottesdienst am 16. Januar 2000 verabschiedet. Pfarrer Hülser dankte im Beisein von Mitgliedern des Presbyteriums für ihr vorbildliches Wirken. Gottes Segen für ihren verdienten Ruhestand !

 


Frau Bauman verabschiedet

Im Gottesdienst am 26. September 1999 wurde Vikarin Bauman vom ökumenischen Chor und Gemeindegliedern herzlich verabschiedet. Nach ihrem bestandenen Zweiten Examen übernimmt sie ab Oktober zunächst den Dienst als "Pfarrerin zur Anstellung" in der Kirchengemeinde Weierbach , danach wechselt sie in die Kirchengemeinde Pfeffelbach.


Stand: 20. Januar 2002